Volle Fahrt voraus!

Material Motivation Umfeld

Den heutigen (Deutschland gestern) Tag haben wir bei einem entspannten Frühstück eingeleitet. Nach dem Frühstück haben wir das Tennesse Aquarium besucht. Dort haben wir einige Zeit verbracht, weshalb der heutige Bericht erst jetzt folgt – auch nicht mehr allzu lang ausfällt 🙂

Es wird ernst. Die ganze Stadt ist voller Triathlon. Triathlon im Restaurant. Triathlon auf Schildern. Triathlon auf Parkplätzen. Triathlon. Triathlon. Triathlon. Der Bike Check-In der Damen fand heute statt und das Damenrennen startet morgen um 7:30 Uhr. Erstmals werden die Damen und Herren an zwei unterschiedlichen Tagen starten. Dadurch, hofft der Veranstalter, ein faireres Rennen ausrichten zu können und den Damen eine größere Bühne zu bieten. Ich bin gespannt. Ein reines Herren Rennen am Sonntag wird für die meisten Starter eine Premiere.

Bei mir stand heute ein letzter Bike Check an. Das Rad ist nun bereit zum einchecken in die Wechselzone. Dort wird es von Samstag auf Sonntag mit vielen anderen Rädern stehen.

Last bike check 🙂

Der Livestream startet am Sonntag um 7:00 Uhr Ortszeit (13 Uhr Deutsche Zeit) und mein Start ist um 9:13 Uhr (15:13 Uhr Deutsche Zeit).

Livestream: http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=worldchampionship70.3m&y=2017#axzz4s8Bq1Z6u

Es wird einen Athlete Tracker geben wo ihr mich unter Startnummer 2736 verfolgen könnt. Dort sind dann, hoffentlich zeitnah, Zwischenzeiten einzusehen. Der sollte dann hier zu finden sein (momentan sind da noch die Damen): http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/athlete-tracker.aspx?race=worldchampionship70.3m&y=2017#axzz4s8Bq1Z6u

Wir werden morgen das Frauenrennen anschauen und anschließend werde ich mein Rad einchecken. Gegen Nachmittag werde ich ein kleines Run Warm-Up machen und dann schauen wir mal wie das allgemeine Wohlbefinden ist. 😉 Seit dem Infekt habe ich die Füße komplett still gehalten und Kraft getankt. Ich werde Sonntag zwar mit einem mulmigen Gefühl – wegen des Infekts – starten, weiß aber, dass ich sehr gut vorbereitet bin.

Ich mache einfach das Rennen meines Lebens – wie das endet, sehen wir dann… 😛

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com