Aufnahme im RadrooTEAM 2018 Kader!

Ernährung Material Motivation Radfahren Sponsoren

Die erste von zwei großen Neuerungen in 2018 ist die Aufnahme in den RadrooTEAM 2018 Kader! 

Das RadrooTEAM ist ein Radsport-Team, welches in erster Linie bei den Rennen des German Cycling Cups als Team am Start ist.

Neben Auftritten bei reinen Radsport-Events werden auch Triathleten unterstützt und im Kader aufgenommen.  Für mich ist die Aufnahme im RadrooTEAM ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Oft merke ich, dass ich mich beim Laufen „sehr gut“ und beim Radfahren nur „gut“ belasten kann. Rennhärte und Erfahrung sind bei mir noch ausbaufähig, auch wenn die Beine aktuell ganz gut scheinen 😉

Aber auch taktische Maßnahmen, Sprint anfahren oder andere Teamfahrer im Rennen unterstützen gehören im Radsport dazu. Sicher ist, dass ich mit dem RadrooTEAM in diesem Jahr auf dem Rad den nächsten Schritt machen werde! Als einer von 30 Athleten im Kader werde ich dieses Jahr auch bei ein paar Radrennen am Start sein. Die genaue Planung ist noch nicht fertig, sicher ist nur, dass ich am 22. April bei der Tour d’Energie in Göttingen an der Startlinie stehen werde – dann schauen wir mal wie das endet! 🙂

Das RadrooTEAM wird von Corratec mit Rädern ausgestattet. NUTRIXXION wird uns die nötige Energie auf dem Rad verleihen und BRUNOX dafür sorgen, dass die Räder wie geschmiert laufen. Als weiterer Partner  unterstützt HALA METALLWAREN & PULVERBESCHICHTUNG das RadrooTEAM!

Nun werde ich, motiviert durch die Aufnahme im RadrooTEAM weiter Kilometer auf dem Rad sammeln!

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com